MG 9019

Projekt 52 – 52 Wochen / 52 Bilder – Woche 07

Projekt 52 – Woche 07

Wieder ist eine Woche vorüber, es war bitterkalt (bis zu -20 °C) und der Schnee ist seit Jahren wieder einmal in einer größeren Menge gefallen (ca. 40 cm). Im Radio, im Fernsehen und in den Zeitungen sprach man von Unwetter und Schneekatastrophe. Ich kann mich an früher erinnern (grins), da waren solche Winter ganz normal. Niemand klagte, keiner machte aus dem bisschen Winter eine Klimakatastrophe.

Ich glaube, wir werden eher ein Problem in der Zukunft bekommen, wenn es keine Winter mehr mit Schnee geben sollte.

Deshalb ist das Bild der Woche ein Winterbild.

MG 9019

Alle Bilder des Projekt 52 finden sich in der RE Fotogalerie.

Projekt 52 (2021).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert