Projekt 500 besten Alben ever

Projekt: Die besten 500 Alben aller Zeiten im Selbstversuch

Ich möchte heute mit einem neuen Projekt starten und alle Leser gerne einladen sich dem Projekt anzuschließen. In Zeiten von Spotify, amazon und Co. ist es einfach Alben zu hören, sogar diese offline zu speichern, um sie unterwegs zu hören. Wir müssen nicht mehr in den Plattenladen (obwohl ich diese Zeiten nicht missen möchte) um neue Musik zu erhalten. Ich beginne heute mit diesem Projekt, dass auf die Veröffentlichung des RollingStone Magazin aus dem Jahr 2012 basiert. Vielleicht sollten wir alle diese Alben noch einmal hören – urteilt selbst.

Die von mir gehörten Alben werde ich hier kurz vorstellen und auch meine Wertung dazu abgeben. Ich beginne mit der Nummer 500 und werde mich zur 1 vorarbeiten. 😉

… have fun …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.