MG 8752

Projekt 52 – 52 Wochen / 52 Bilder – Woche 05

Projekt 52 – Woche 05

Wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen – viel ist passiert, manches wurde geplant und wieder verworfen. Das Thema dieser Woche sollte etwas mit Skulpturen zu tun haben. Doch es kam mal wieder anders als geplant. Durch den plötzlichen Wintereinbruch lag das Thema praktisch auf der Straße 😉 und so entschied ich kurzerhand diese Woche ein Bild zum Thema Eis und Kälte zu erschaffen. MG 8752

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update: 31.01.2021

Heute war ein fantastischer Wintertag. Auf den vereisten Bäumen hat die Sonne ein wunderbares glitzern erzeugt. Deshalb gibt es heute noch ein zweites Bild der Woche.

MG 5393 Alle Bilder des Projekt 52 finden sich in der RE Fotogalerie.

Alle Bilder des heutigen Tages können in der Galerie “Meine Fotowalk’s” betrachtet werden.

Projekt 52 (2021).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert