Projekt52 2021

Projekt 52 – 52 Wochen / 52 Bilder

Heute startet mein 2021 Projekt – 52 Wochen / 52 Bilder.

Damit ich diese Challenge durchstehen kann, habe ich mir keine starren Regeln gegeben. Weder eine feste Kamera noch ein festes Objektiv. Ich möchte einfach jede Woche ein Foto erstellen. Dazu muss ich regelmäßig meine Kamera in die Hand nehmen – genau daran hat es im letzten Jahr gekrankt. Es gab Phasen, da habe ich viel fotografiert – dann aber auch wochenlang nichts mehr. Das will ich ändern – deshalb dieses Projekt ohne starre Regeln.

Die Regeln lauten:

  • mach jede Woche Bilder
  • lade das beste Bild der Woche hoch
  • das Bild muss aus der Woche sein
  • die Themen sind egal
  • die Woche startet am Montag und endet am Sonntag
  • das Projekt startet heute

Alle Bildes des Projekt 52 (2021) werden in der Gallery Projekt 52 (2021) veröffentlicht.

Projekt 52 (2021).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert