52 52 Woche10 1 von 1 1

Projekt 52 – 52 Wochen / 52 Bilder – Woche 11

Projekt 52 – 52 Wochen / 52 Bilder – Woche 11

Der Frühlingsanfang ist zwar erst am nächsten Wochenende, doch möchte ich heute ein Bild aus dem Garten als Wochenbild im Projekt 52 veröffentlichen.

Überall öffnen die Baumärkte wieder die Gartenabteilungen und Gärtnereien können Gott sei Dank wieder Umsatz generieren und alles ist darauf vorbereitet, das die Natur explodiert.

Nur die Allergiker können dem nichts abgewinnen ;( doch hält sich der Pollenflug im Augenblick ja noch etwas zurück.

52 52 Woche10 1 von 1 1

Als Format habe ich heute ein Quadrat (1:1) gewählt.

Alle Bilder dieses Projekts findet ihr in der RE Fotogalerie.

Projekt 52 (2021).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert