52 52 Woche10 1 von 1

Projekt 52 – 52 Wochen / 52 Bilder – Woche 10

Projekt 52 – 52 Wochen / 52 Bilder – Woche 10

Wieder eine Woche vorüber und hier ist das Bild der Woche zum Thema “Langeweile”.

Der Hintergrund zum Bild der Woche 10 ist eine erneute OP bei unserem Hund Buddy. Blöderweise im hinteren Innenschenkel. Was folgt, ist totales Leckverbot an der Naht ;), da Buddy das aber nicht versteht, muss er nun einen Kragen tragen, wenn er nicht beaufsichtigt wird.

Bewegung ist damit nur eingeschränkt möglich und so zeigt das Bild recht gut was er von dieser Aktion hält.

52 52 Woche10 1 von 1

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart – alle Bilder dieses Projekts findet ihr in der RE Fotogalerie.

Projekt 52 (2021).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert